35 Wochen – 35 weeks

Wie weit ich bin: 35 Wochen schwanger
Baby wiegt: etwa 2400 Gramm und ist von Kopf bis Fuß ca. 46,2 cm lang
Die beste Moment der letzten Woche: Babydates mit meinem Liebsten
Ich vermisse: –
Heißhunger auf: Erdbeeren
Wehwehchen: Heute morgen weckte mich der Liebste und fragte, wie es dem Baby geht.
Da stellte ich fest, dass ich seit gestern Abend keine Bewegungen mehr gefühlt hatte. Mit vereinten Kräften versuchten wir unser Kleines zu wecken – ohne Erfolg.
Wir beide sind geschockt.
Zum Glück habe ich dann aber mit dem Stethoskop den Herzschlag gefunden und jetzt ist auch wieder Party im Bauch.
Ich freue mich: auf den Geburtsvorbreitungskurs heute abend, das Muttischwimmen morgen und Besuch aus Berlin am Wochenende

QUELLE: Linutile
Noch mehr Bäuche gibts bei: Blogprinzessin, Flamingobar, Chaosqueen, my Deko, a red apple, Frau Elch und Punkelmunkel

35 WochenI am: 35 weeks pregnant
The baby weighs: about 2400 grams and is about 46,2 cm long. (head to toes)
Best moments in the last week: 2 Babydates with my husband
I miss: –
Cravings: Strawberries!
annoying stuff: or better Scary Stuff:
This morning we wake up and my husband asks how the baby is. I realize that the baby hadn’t moved for the whole night. I am afraid but try to stay calm.
We try everything to wake it up, but it doesn’t respond. We get really scared but luckily find the heartbeat with our stethoscope.
And now the little one is all active again, having a party inside of me.
It makes me happy: that I’ll go to the birthing class tonight, to swimming tomorrow and we have a friend form Berlin over for the weekend

6 Gedanken zu „35 Wochen – 35 weeks

  1. Schon jetzt ein Sturbock, hm!? Warum sollte sich das Kind auch bewegen, nur weil Mama und Papa das jetzt sofort gerne hätten? Denn immerhin ist ja bald das Baby der Chef im Hause, gut das ihr das jetzt auch wisst 😛
    Klingt schon sehr fertig euer Baby, vor allem größer als unseres, ich rechne also auch hier fest mit einer Geburt VOR mir 😀

    • Haha, du hast recht, wir werden nur vorbereitet, auf das was kommt…
      Die Größe udn das Gewicht sind nur ungefähre Werte aus dem Internet.
      Ich gehe ja immer zu Hebamme, da wird nichts vermessen, aber beim Ultraschall in der 24. Woche waren wir ca bei 1800 Gramm…Ob das viel oder wenig ist, kann ich nicht sagen.
      Prinzipiell denke ich aber, dass ich eher übertragen werden, da meine Mutter das 4 mal tat (bei mir 16 Tage!) und die Mutter des Liebsten auch 2 mal…

Hinterlasse einen Kommentar