was dein Papa alles kann – what your papa can do

Please scroll down for an English translation
Mein kleines Bauchbaby, heute muss ich dir mal von einem ganz tollen Menschen in unserem Leben erzählen.
Ich rede von dem, der morgens und abends über Handauflegen durch die Bauchdecke mit dir kommuniziert
von dem, der jedes Mal wenn deine Mama Gelüste hat in den nächsten Supermarkt sprintet um ihren Heißhunger zu stillen
von dem, der deiner Mama jeden Tag so ungefähr 54835903 Minuten den Rücken massiert
von dem, der jede Laune deiner Mama erträgt
von dem, der sich allerliebst um den Londonboy kümmert, der jede Woche drei Mail bei uns ist
von dem, der deiner Mama immer wieder Ruhepausen verschafft (und verordnet)
von dem, der uns beide immer aus der Wanne hievt
oder uns auf dem Fahrrad nach Hause zieht (und mitlerweile wiegen wir schon fast 80 kg zusammen…)
von dem, der versucht jede ihm noch so verhasste Arbeit im Haushalt zu übernehmen, damit Mama nichts mehr machen muss
von dem, der sogar dann saubermacht, wenn Mama gerade wieder einen riesigen Putzdrang hat, aber sich gerade ausruhen muss
von dem, der jedesmal einen Herzkasper bekommt, wenn Mama ihr Handy vergisst
von dem, der sich schnell mal das Tragetuchbinden beibringt, damit er dich dann immer verwöhnen kann
von dem, der für dich ein wunderschönes Wickelregal mit den Muscheln aus Australien und Neuseeland über die Waschmaschine baut, währdend Mama Mittagsschlaf hält
von dem, der der beste Ehemann der Welt ist
von dem, der einfach wunderbar ist
Ich rede von deinem (und überhaupt dem allerbesten!) PAPA!
Papa kann tragen - Papa can carry youmade by your papa
Dear little one,
Today I need to tell you about a wonderful person in our lifes.
I am talking about the man,
who loves communicating with you when we are laying in bed
who runs to the supermarket every time your mama has a craving for something
who massages Mama’s back about 438240 times a day
who can deal with every mood your mama is in
who cares so well for the little Londonboy (who stays with us three times a week) that it makes your Mama’s heart melt
who allows to and makes your Mama rest
who pulls the two of us out of the bathtub
or pulls us home on the bike (and we already weigh nearly 80 Kilos!)
who tries to do all the housework even the stuff he hates the most so your Mama can rest
who even cleans when Mama has a hissy fit because she thinks it’s dirty but doesn’t have the energy to clean
who gets a heart attack every time your Mama goes somewhere and forgets her mobile phone
who teaches himself how to use our sling so he can spoil you
who builts a beautiful shelf decorated with the shells we collected in Australia and New Zealand over to washing maschine so we can get you changed
who is the best husband in the world
who is just amazing
I am talking about him, who will be your (awesome) PAPA.

Advertisements

8 Gedanken zu „was dein Papa alles kann – what your papa can do

    • Wir haben die Second hand in Australien gekauft…
      Ich würde dir auch mal raten bei Ebay zu schauen, neu sind AIO doch ganz schön teuer.
      Guter Erfahrungen habe ich damals als Aupair mit ImseWimse Windeln, Bumgenius und Totsbots gemacht.

  1. Ein Traum von einem Papa/Ehemann! 🙂 Ich hab das dann gleich dem Namenslosen gezeigt, wie es eben auch gehen kann 😛
    Ich freue mich so so für euch drei und kann es kaum erwarten mehr Berichte zu lesen 😛
    Auch was die Stoffwindelsache angeht, ich will ja dann auch mit 6 Monaten…
    Hast du meine Mail eigentlich bekommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s