34 Wochen – 34 weeks

Wie weit ich bin: 34 Wochen und 3 Tage schwanger
Baby wiegt: etwa 2100 Gramm und ist von Kopf bis Fuß 45 cm lang
Die besten Momente der letzten Woche: ein Picknick mit Freunden im Park unter dem Motto „alt-englisches Picknick in schwarz-weiß“;
Ich lerne über einen Kommentar in meinem Blog ein werdendes auch studierendes Co-Mamapärchen kennen (fast gleich alt und ähnlich weit sind wir auch noch! und Mamas in meinem Alter zu finden, die auch studieren und etwa gleichweit sind wünsche ich mir eigentlich seit Anfang der Schwangerschaft)
Ich vermisse: – (mir scheint die letzten Schwangerschaftswochen werden wieder einfacher)
Heißhunger auf: –
Wehwehchen: mir mangelt es an Eiweiß und Eisen und das macht müüüüde
Ich freue mich: dass es nicht mehr lange dauert bis wir zu dritt sind!

QUELLE: Linutile
Noch mehr Bäuche gibts bei: Blogprinzessin, Flamingobar, Chaosqueen, my Deko, a red apple, Frau Elch und Punkelmunkel

DSC08293I am: 34 weeks and 3 days pregnant
The baby weighs: about 2100 grams and is 45 cm long. (head to toes)
Best moments in the last week: an „ancient England style“ picnic in the park where everybody came dressed in black and white;
I get to know a Co-Mama couple through a comment on my blog, who are my age and whose baby is due only 6 weeks after mine and they are students as well and VERY nice!
(I’ve been longing to meet a mum my age who is a student as well since the day I fell pregnant basicly 😀 )
I miss: – (it seems to me that the last weeks of pregnancy are getting easier)
Cravings: –
annoying stuff: I don’t have enough iron and protein which makes me soooo tired!
It makes me happy: that we only have to wait a few more weeks for our baby to arrive!

Hinterlasse einen Kommentar