33 Wochen

Wie weit ich bin: 33 Wochen und 4 Tage schwanger
Baby wiegt: etwa 1900 Gramm und ist von Kopf bis Fuß 43,7 cm lang
Der beste Moment der letzten Woche: meine Babyparty
Ich vermisse: –
Heißhunger auf: Garnelen, die der Liebste gleich für mich mit einem Jamie Oliver Rezept zubereitet
Wehwehchen: ich merke an meiner Eingeschränktheit, dass die Schwangerschaft bald vorbei ist
Ich freue mich: über das vom Liebsten selbstgebaute Wickelregal und wie sich alle mit uns auf das Baby freuen

Tante, Mama, BabyI am: 33 weeks and 4 days pregnant
The baby weighs: about 1900 grams and is 43,7 cm long. (head to toes)
Best moment in the last week: my babyparty
I miss: –
Cravings: prawns – which my husbands cooks for me by a Jamie Oliver recipe
annoying stuff: I can feel that the pregnancy comes to an end in how I move.
I am happy: about a beautiful canging table my husband built our baby and about how excited everyone is with us about our little one

7 Gedanken zu „33 Wochen

  1. da bist Du dem Glück schon ein ganzes Stückchen näher als ich! 🙂 Schaue ja noch nicht so lang hier vorbei aber bin gespannt, was Du noch so berichten wirst! Darfst mich gerne auch mit verlinken bei deinen wöchentlichen Berichten….LG die Chaos- Queen

  2. Oh super, der Countdown läuft und die Uhr tickt immer lauter :-).
    Übrigens, darf ich diese Vorlage in meinen Blog übernehmen, wie Du die Schwangerschaftswochen so toll zum Besten gibst? Wie weit man ist, was fehlt, etc.?

Hinterlasse einen Kommentar