33 Wochen

Wie weit ich bin: 33 Wochen und 4 Tage schwanger
Baby wiegt: etwa 1900 Gramm und ist von Kopf bis Fuß 43,7 cm lang
Der beste Moment der letzten Woche: meine Babyparty
Ich vermisse: –
Heißhunger auf: Garnelen, die der Liebste gleich für mich mit einem Jamie Oliver Rezept zubereitet
Wehwehchen: ich merke an meiner Eingeschränktheit, dass die Schwangerschaft bald vorbei ist
Ich freue mich: über das vom Liebsten selbstgebaute Wickelregal und wie sich alle mit uns auf das Baby freuen

Tante, Mama, BabyI am: 33 weeks and 4 days pregnant
The baby weighs: about 1900 grams and is 43,7 cm long. (head to toes)
Best moment in the last week: my babyparty
I miss: –
Cravings: prawns – which my husbands cooks for me by a Jamie Oliver recipe
annoying stuff: I can feel that the pregnancy comes to an end in how I move.
I am happy: about a beautiful canging table my husband built our baby and about how excited everyone is with us about our little one

Advertisements

7 Gedanken zu „33 Wochen

  1. da bist Du dem Glück schon ein ganzes Stückchen näher als ich! 🙂 Schaue ja noch nicht so lang hier vorbei aber bin gespannt, was Du noch so berichten wirst! Darfst mich gerne auch mit verlinken bei deinen wöchentlichen Berichten….LG die Chaos- Queen

  2. Oh super, der Countdown läuft und die Uhr tickt immer lauter :-).
    Übrigens, darf ich diese Vorlage in meinen Blog übernehmen, wie Du die Schwangerschaftswochen so toll zum Besten gibst? Wie weit man ist, was fehlt, etc.?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s