36 Wochen – 36 weeks

Wie weit ich bin: 36 Wochen und drei Tage schwanger
Baby wiegt: etwa 2600 Gramm und ist von Kopf bis Fuß ca. 47,4 cm lang
Die beste Moment der letzten Woche: Wir erfahren, dass die Plazenta endlich an der richtigen Stelle liegt und kein Kaiserschnitt mehr nötig ist!
Ich vermisse: –
Heißhunger auf: –
Wehwehchen: Bis auf die immer wieder kehrenden Wehen fühle ich mich super.
Ich freue mich: wenn das Baby endlich kommt!!!! und auf den Besuch von Schwagi und Schwiegereltern heute abend, die uns netterweise ihr Auto ein bisschen überlassen, sodass wir ohne Taxi ins Krankenhaus kommen.

QUELLE: Linutile
Noch mehr Bäuche gibts bei: Blogprinzessin, Flamingobar, Chaosqueen, my Deko, a red apple, Frau Elch und Punkelmunkel

hinten Freundin, vorne ich IMG_7935

I am: 36 weeks and 3 days pregnant
The baby weighs: about 2600 grams and is about 47,4 cm long. (head to toes)
Best moments in the last week: The doctor tells us, that the placenta finally moved to the right spot, which means I don’t need a C-section anymore but can have the baby the usual way instead!
I miss: –
Cravings: –
annoying stuff: Except for lots of contractions I feel very well.
It makes me happy: that the baby will come so soon!
And that my in-laws and my brother in-law are visiting tonight and leave their car here for us to drive to hospital.

Ein Gedanke zu „36 Wochen – 36 weeks

Hinterlasse einen Kommentar