40 Wochen – 40 weeks

Heute ist errechneter Termin.
Wir sind aber seit Mittwoch, dem 27.08.2014 bereits zu viert!
Unser Glück von 3280 Gramm und 51 cm ist EIN MÄDCHEN!!
Nach 2 Stunden im Kreissaal wurde die Kleine um 15:36 Uhr geboren.
Bereits um 19 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.
Es war eine ganz entspannte „Drive In“ Geburt. 🙂
Die Nachwehen sind dafür umso härter.
Wir genießen unser Babyglück und einen ganz lieben großen Bruder.
Mehr später.IMG_8175 IMG_8130 Today is the estimated due date.
BUT we are already four!
Our little addition was born on wednesday, the 27th of August 2014.
And IT’S A LITTLE GIRL!!!
She weighed 3280 grams at birth and was 51 cm long.
She was born after only two hours at the maternity ward at 3:36 p.m. and by 7 p.m. we were already at home. A calm „drive thru“ birth. 😉 Sadly the afterpain is much worth than with babyson…
We really enjoy our little bundle of joy and her very gentle and loving big brother.
More soon.

Advertisements

18 Gedanken zu „40 Wochen – 40 weeks

  1. ui herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen Baby Girl!!:-) ❤

    geniesst die erste Kuschel und Kennenlernzeit!!!:-)

    bei uns ist es in ein paar Tagen ja auch endlich so weit

  2. Nein! 😀 Das gibt es doch gar nicht 😛 Und dann hast du das so lange geheim gehalten 😀
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Ein so süßes Geschwisterprächen, und eine wahnsinnig schnelle Geburt, holla die Waldfee. *hihi* Ich WUSSTE es ist ein Mädchen. WAAAAAHNSINN!!! Wie toll,ich freue mich so. Hachz. Oh mein Gott, ihr seid zu VIERT 😀
    Ja Ja. Die Nachwehen werden ja nach jedem Kind schlimmer… 😦
    Wenn du es schaffst wäre ein Geburtsbericht und so was ganz prima 😛 Aber jetzt genießt euch erstmal! Erwähnte ich schon: DER WAHNSINN!!!!!! :D:D:D

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, die damit am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich 😉 Euch eine schöne Kennenlernzeit!

  4. Herzlichen Glückwunsch! 😉 Ich hoffe, die Nachwehen vergehen schnell – die waren bei meiner Frau schon bei der 1. Geburt „nicht nett“. Und das soll immer schlimmer werden? Ohje, das darf ich ihr nicht sagen… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s