39 Wochen – 39 weeks

Nein, wir sind immer noch nicht zu viert…

Wie weit ich bin: 39 Wochen 2 Tsage schwanger
Baby wiegt: um die 3300 Gramm und ist von Kopf bis Fuß ca. 51 cm lang
Der beste Moment der letzten Woche: die Hochzeit auf der wir Samstag waren
Schreckmoment: plötzlich konnte ich mein rechtes Bein nicht mehr bewegen – hatte mir den Ischiasnerv eingeklemmt
das ist diesmal anders: bis ist das Baby noch nicht fest im Becken
Ich vermisse: meine Energie. Ich bin viel müde, weil ich nachts nicht mehr so gut schlafe. Zum Glück habe ich den besten Ehemann von Welt, der mich JEDEN Morgen ausschlafen lässt und sich währenddessen um den Babysohn kümmert!!!
Wehwehchen: doofer Ischiasnerv, das tut wirklich manchmal sehr weh…
Heißhunger auf: Puddeling
geshoppt/vorbereitet/geplant: der Liebste hat unser Kabuff aufgeräumt und ausgemistet.
Ansonsten gehe ich nun zweimal die Woche zur Akupunktur, trinke Himbeerblättertee, mache Heublumendampfbad und WARTE…
Ich freue mich: auf die Geburt.
Langsam darf die Schwangerschaft zu Ende gehen.

Mehr Bäuche gibts bei:
Märchenkönigin, Laura
(ich verlinke gern noch weitere!)

Noch 5!!! Tage bis ET.

IMG_7983 IMG_8034

I am: 39 weeks and 2 days pregnant
The baby weighes: about 3,3 kg and is 51 cm long (head to toes)
Best moment of the last weeks: the wedding we went to on saturday, was a lot of fun!
shocking moment: I suddenly couln’t move my right leg and had horrible pain. Well, my sciatic nerve is blocked.
That’s different with this pregnancy: this baby hasen’t moved down yet. Babyson was engaged from week 35 on or so.
cravings: Pudding
I miss: my energy. I was so tired the last few days, I am not able to really sleep anymore at night. Luckily I have an awesome husband who lets me sleep in every single morning!! (He always takes babyson out of the room as soon as he wakes up)
annoying stuff: the blocked sciatic nerve. It hurts so bad sometimes.
I bought/prepared/planned for Number 2: My husband cleaned our little storage room.
I am having acupuncture twice a week, drink raspberry leaf tea and to hay flower bathes. Hope that all helps 😉
I am excited about: the birth!!! I am starting to get sick of being pregnant and looking forward to our little one being born.
5 days to go until the estimated due date.

3 Gedanken zu „39 Wochen – 39 weeks

Kommentar verfassen

