25 Wochen – 25 weeks

Wie weit ich bin: 25 Wochen schwanger
Baby wiegt: etwa 660 Gramm und ist etwa 35 cm lang.
Der beste Moment der letzten Woche: bei meinem A capella Chor hatten wir diese Woche richtig viel Spaß
Schreckmoment: ich habe auch diese Schwangerschaft wieder viel zu früh Wehen. In der Wanne gehen sie aber zum Glück weg. (Ich freue mich auf die nächste Warmwasserrechnung…)
das ist diesmal anders: an manchen Tagen dreht sich das Baby mehrmals komplett, der Babysohn lag ab Woche 20 mit dem Kopf nach unten
Ich vermisse:
Wehwehchen:
Heißhunger auf: Kinderschoki und Popcorn 😀
geshoppt/vorbereitet/geplant: -> ich konnte im second hand Laden mal wieder nicht an zwei minimini Teilen in grün vorbei
-> habe einen Geburtsvorbereitungskurs gefunden – leider hat der Mann zu der Zeit Uni und das Kind einer Freundin ist bei uns…
Ich freue mich: aufs Familienfrühstück in der Uni nächste Woche

Mehr Bäuche gibts bei:
Märchenkönigin, Miss Mami, Laura, Robonekos, Nadja
(ich verlinke gern noch weitere!)

25 Wochen

I am: 25 weeks pregnant
The baby weighs: about 660 grams and is 35 cm long. (head to toes)
Best moment last week: choir was awesome!
that’s different with this pregnancy: on some days our littlest one is turning several times a day. It hurts!
shocking moment: like with babyson’s pregnancy I start to have contractions again, way too early. But luckily they vanish when being in the bath. (Can’t wait for the hot water bill…)
cravings: Popcorn, KINDER choclate
I miss:
annoying stuff: my husband is sick, I have to go to Uni. I organize some friends to mind my boy, drive him through half the city, drop him off and race to university. But my teacher does not come, he sends an email about being sick at 11. The seminar starts at quarter past.
SO annoying!
I bought/prepared/planned for Number 2: -> I found a birthing class for second time mums but can’t go, because it’s while my husband is at university and I babysit my friend’s boy!
-> I again couldn’t resist those teeny tiny bodysuits at the thrift shop – bought two more. (already have tons)
I am happy about: the coming up family breakfast at university next monday

2 Gedanken zu „25 Wochen – 25 weeks

  1. Mein kleines Bauchmädchen hat auch lange viel geturnt. Seit der 30. Woche etwa liegt sie mit dem Kopf nach unten, dreht sich aber immer mal um die eigene Achse und boxt fröhlich vor sich hin.

    Das mit den Wehen klingt ja übel, weißt du denn, wieso du so „anfällig“ dafür bist? 25. Woche ist natürlich noch arg früh für sowas :-/

    Alles Liebe

    Nadja

    • Na vielleicht bekomme ich diesmal ja auch eine TurnerIN 😀
      Wehen hatte ichbeim Babysohn ab Woche 20, warum, keine Ahnung…
      Geboren ist er bei 40 plus 3, dauerte nur 6 Stunden, weil ich schon viel „Vorarbeit“ geleistet hatte…

Kommentar verfassen

