18 Wochen – 18 weeks

Wie weit ich bin: 18 Wochen, 5 Tage schwanger
Baby wiegt: etwa 190 Gramm und ist von Kopf bis Po etwa 14,2 cm lang.
Der beste Moment letzte Woche: URLAUB!!!
Schreckmoment: mal wieder nicht funktionierende Online-Einschreibung in der Uni und sich überschneidende Veranstaltungen beim Liebsten und mir – daher brauchen wir auch nächstes Semester 2 Mal pro Woche einen Babysohnbespaßer, zum Glück ist die Liste mit Freiwilligen lang
das ist diesmal anders: meine Haut juckt. ÜBERALL. Kennt das jemand?
Ich vermisse:
Heißhunger auf: und wieder Süßes (Gummibärchen, Pudding, Schoki, Obst) und vor allem KEKSE! (ich mag eigentlich Kekse nicht so)
Wehwehchen: die letzten paar Tage war mir immer mal schwindelig, nervig, wenn der Liebste grad unterwegs ist
geshoppt/vorbereitet/geplant: -> vorbereitet: da neue (und vielleicht für dieses Jahr auch erstmal letzte) Semester
Ich freue mich: dass dieser Urlaub so entspannend war und wir nun am Montag mit voller Kraft ins neue Semester starten können

Mehr Babybäuche:
bei Märchenkönigin18 Wochen
Miss Mami
Laura

 

I am: 18 weeks and 5 days pregnant
The baby weighs: about 190 grams and is 14,2 cm long. (head to bum)
Best moment: holidays!!!
annoying: as every semester the signing in for uni courses didn’t work out right and we again have some courses at the same time, which means we need a babysitter twice a week. So good that the list of people who wnat to spend time with our son is long. 😀
that’s different with this pregnancy: my skin is SO itchy. EVERYWHERE!
Cravings: sweet things (candy, Haribos, fruit) and bisquits of all kinds even though I usually don’t like them really
annoying stuff: dizzyness. Especially annoying if my husband is not around…
I bought/prepared/planned for Number 2: we planned the new (and for this year probably my last) semester
I am happy about: the relaxing holiday we had which gave us new strengh for the new semester starting monday

3 Gedanken zu „18 Wochen – 18 weeks

  1. Ja, das mit der juckenden Haut kenne ich nur zu gut, v.a. abends beim einschlafen. Mir hat das Schüssler-Salz Nr. 7 ganz gut geholfen und tägliches eincremen… Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft, ich habe jetzt nur noch 8 Tage bis zum ET! 😉 LG, Lisa

Kommentar verfassen

