2 Monate Babyson – 2 months with baby

2 Monate auf der Welt sein:

 

Lieblingsbeschäftigung: lachen und „singen“
Das mag ich sehrwindelfrei sein
Das mag ich gar nicht: allein sind
Das hab ich neu gelernt: mich vom Bauch auf den Rücken zu drehen, mich mit Hilfe vom Aufstellen meiner Beine in Rückenlage herumzuschieben

 

2 Monate Eltern sein:

 

Neue Erkenntnisse: –> man kann auch mit Baby:
auf Konzerte, Hochzeiten, Reisen und abends lange aus- gehen
–> Ja, es stimmt – die Kinder werden unheimlich schnell groß. Bengelchen trägt nämlich bereits Größe 68!
Schreckmoment: Das Bengelchen liegt in der Mitte des 1,80m Bettes. Ich gehe kurz aufs Klo. Als ich wieder komme hat sich der Kerl der Bettkante gefährlich angenähert!
lustiger Moment: Es sind Sommerferien. Ich fahre mit meinem Baby im Tuch Zug. Der Schaffner kommt und sagt zu mir: „Na, du hast doch bestimmt ein Schülerferienticket!“ (?!?!)
Der glücklichste Moment: der erste Urlaub zu dritt
Auch wunderschön: Der anderthalbjährige Sohn der Eulenfreundin liebt das Bengelchen abgöttisch und will mit ihm Essen und Trinkflasche teilen. ❤
Nächte/Schlaf: Gegen halb/um 9 gehts ins Bett und dann schläft der Kerl so bis zwischen halb 6 und um 7! Und schläft dann nach dem Stillen wieder ein. Wir sind begeistert.
(NATÜRLICH gibt es da auch Ausnahmen 😀 )

IMG_2744

 

2 months of being a baby:

 

favorite things: laughing and „singing“
I really like: wearing no nappy
I don’t like: being on my own
I learned: to roll over from tummy to my back, to move when I lay on my back by putting my legs on the floor and pushing my bottom around

 

2 months of being parents:

things we learned:
–>with baby you can as well: be at concerts, stay up long, go on holidays and enjoy weddings
–> It’s true! They grow up SO fast! Babyson already wears the 4th size of clothes (size 3-6 months or 00)
shocking moment:
 Our son lays in the middle of our queen-size bed. I leave the room for only 2 minutes. When I come back he has moved right to the edge!
funny moment:  It’s summer holidays in Germany. I am on a train wearing MY BABY in the sling. A conducter comes to check tickets and says to me: „You have a school-girls holiday ticket, don’t you?
best moment: our first holiday as a family
very nice as well: My friends one-and-a-half-year-old LOVES our boy and wants to share his snacks and drink with him. ❤
our nights: Babyson goes to bed between half past 8 and 9 and sleeps until something between half past 5 to 7 and sleeps on after a feed. We are delighted!
(And there’s some exceptions of course…)

 

6 Gedanken zu „2 Monate Babyson – 2 months with baby

  1. Pingback: 2 Monate Babylady – 2 months with Babylady | margareteaudrey

Kommentar verfassen

