HE IS HERE!

Am 17.06.2013 um 4:35 kam unser wunderschöner Sohn zur Welt.
Er war 3970 Gramm schwer bei 53 cm Körpergröße.
Seit gestern nachmittag sind wir wieder zu Hause und genießen unser kleines Gottesgeschenk.
Mehr später – jetzt ist erst einmal Kuschelzeit!

loving hands with GrandpaOur beautiful little boy was born on Monday, the 17th of June 2013.
He was 53 cm long and weighed 3970 grams.
We got home yesterday and enjoy our little Gift of God.
More to come – time for cuddles now!

20 Gedanken zu „HE IS HERE!

  1. Auch hier nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    SO süß der Kleine!
    Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter und die Geburt war genau so, wie vorgestellt und gewünscht!
    Genießt die Anfangszeit!

  2. Ich habe jetzt jeden Tag auf dem Blog vorbei geschaut, um zu sehen, ob das kleine Wesen schon da ist…Ich wünsche euch alles Liebe, wenig Geschrei 🙂 und genießt die Zeit.

  3. Ich bin überwältigt und freue mich so für euch! Ich kann es kaum erwarten, euren Nachwuchs zu sehen. Ich zähle die Tage. Genießt in aller Ruhe euer neues Familienglück!

  4. Zu eurem kleinen Wunder die herzlichsten Glückwünsche.
    Ist es nicht unglaublich? Mitten in’s Herz…
    Euch allen, besonders aber der tapferen Mama viele Grüße aus Nordfriesland

  5. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww herzlichen glückwunsch und habt eine wundervolle kennenlernzeit ❤

    psssssst her mit dem namen und deiner adresse, sobald du luft und lust hast 😉

    glg sandra

  6. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen Wunder! Ein supersüßes Kerlchen! Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit, genießt euren Kleinen ordentlich!

  7. auch ich sage: herzlichen glückwunsch!!!! alles, alles liebe zur geburt eures sohnes. habt eine wunderschöne zeit miteinander, genieße dein wochenbett und lasst alles ruhig angehen. diese zauberhafte anfangszeit kommt nie wieder ❤

    alles liebe

    halitha

Kommentar verfassen

