38 Wochen – 38 weeks

Wie weit ich bin: 38 Wochen und ein Tag schwanger
Baby wiegt: laut Hebammenschätzung ca. 3200 Gramm
Die beste Moment der letzten Woche: Die vor zwei Monaten in einer Kirche geklaute Kamera des Liebsten taucht auf dem Taufstein wieder auf, mit allem Zubehör außer der Speicherkarte!
Ich vermisse: eine Position, in der ich schlafen kann
Heißhunger auf: Hamburger – die dann gestern als ich nach Hause kam schon nach Jamie Olivers Rezept auf dem Tisch dampften.
Wehwehchen: Wehen. Krampfadern. Baby turnt auf der Blase.
Ich freue mich: dass die Sonne heute zum ersten Mal seit Wochen scheint und dass das Hochwasser zurückgeht.

38 WochenQUELLE: Linutile
Noch mehr Bäuche gibts bei:  Flamingobar, Chaosqueen, my Deko, Frau Elch und Punkelmunkel

I am: 38 weeks and 1 day pregnant
The baby weighs: about 3200 grams (that’s the midwifes guess)
Best moments in the last week: My husband’s camera which was stolen 2 months ago in a church is found in the baptismal font in that church in a plastic bag with all equipment except for the memory card!
I miss: a position I can sleep in
Cravings: Burgers! Which I got yesterday made by my husband after my favorite Jamie Oliver recipe
annoying stuff: Contractions. Varicose Veins. That the baby decided to use my bladder as it’s trampoline lately.
It makes me happy: that the summer finally arrived here and that all the floods in Saxony are sinking and there’s no damage at our house.

8 Gedanken zu „38 Wochen – 38 weeks

  1. Huch, hat jemand Eure Bilder geklaut? Sowas!
    Frohes kugeln weiterhin!
    Morgen wäre übrigens ein toller Tag für das Babylein zum Geburtstag haben! Sagt eine, die es wissen muss :P.

  2. Ich verfolge nun schon fast deine ganze Schwangerschaft über diesen Blog und bin nun sehr aufgeregt, da ich mich auch etwas an meine Schwangerschaft zurück erinnert fühle. Vor etwa 5,5 Monaten habe ich bei 38+4 SSW meine Tochter geboren. Mal sehen, wann es bei euch so weit sein wird. 🙂

    (Ich wollte dir auch schon etwas länger schreiben, da wir in der gleichen Stadt wohnen. Du hattest ja mal Interesse angemeldet an anderen Müttern, die noch studieren. Letzteres tue ich zwar aktuell nicht (bin im Urlaubssemester), aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust auf etwas Austausch.)

    So oder so wünsche ich dir, dass du trotz der einen oder anderen Wehwehchen, die letzten Tage deiner Schwangerschaft genießen kannst.

    LG

Kommentar verfassen

