31 Wochen – 31 weeks

Wie weit ich bin: 31 Wochen und 1 Tag schwanger
Baby wiegt: etwa 1500 Gramm und ist von Kopf bis Fuß 41,1 cm lang
Der beste Moment der letzten Woche: der Schwimmkurs für Schwangere fängt an
Ich vermisse: Fahrradfahren bei dem schönen Wetter, auf Grund von Wehen grad nicht erlaubt
Heißhunger auf: Cola (aber leider kann ich dem nicht mehr zu sehr nachgeben, sonst schläft das Baby nachts nicht) und Schoki (dem kann ich nachgeben, ist ja Eisen drin 😀 )
Wehwehchen: Ich kann mich nicht beklagen. Keine übermäßigen Wassereinlagerungen, schöne Haare und Haut. Und verglichen mit den Muttis im Schwimmkurs, die alle erst weit nach mir Termin haben, besitze ich einen schönen kleinen Bauch.
Ich freue mich: über den Sommer! und aufs Babyfernsehen nächsten Dienstag

31. WocheI am: 31 weeks and 1 day pregnant
The baby weighs: about 1500 grams and is 41,1 cm long. (head to toes)
Best moment in the last week: I start going to a water sports course for mums-to-be
I miss: cycling, now that spring has finally arrived (I am not allowed to because of too early contractions)
Cravings: Coke (which is not a good idea, as the baby will be awake in the night) and choclate (which is okay, since I heard it’s got lots of iron 😀 )
annoying stuff: I really can’t complain. I don’t have lots of water in my legs and my tummy is not in the way too much and rather small (compared to the other mums in the swimming course)
I am happy: about the nice weather! and that we’ll „see“ the baby again next week (ultrasound)

7 Gedanken zu „31 Wochen – 31 weeks

  1. Hallo,
    ich bin einen Tag hinter dir (31+2 heute) und am Mittwoch wurde mein kleiner Dicker auf 1830g geschätzt. 😀
    Cola kann ich mir auch nicht verkneifen und den Eisenspeicher fülle ich regelmäßig.
    Dein Bauch ist so schön, tolles Bild. 🙂
    Liebe Grüße aus Köln,
    Missy

    • Wow, 1830, das ist ordentlich.
      Ich weiß gar nicht genau, was das Baby wiegt, das sind nur Durchschnittszahlen, die ich aus dem Internet hab. Mein letzter Ultraschall ist ja auch schon in der 20. Woche gewesen.

Kommentar verfassen

