24 Wochen – 24 weeks

Wie weit ich bin: 24 Wochen schwanger
Baby wiegt: etwa 600 Gramm und ist von Kopf bis Fuß 30 cm lang (und unseres ist laut Hebamme und Frauenärztin ein ordentlicher Brocken…das wird noch lustig zur Geburt)
Die besten Momente der letzten Wochen: Feindiagnostik, wir starten unserer „before Baby dates“ und dank netter Schon-Muttis füllt sich die Wickelkommode mit ganz kleinen Anziehsachen
Ich vermisse: nichts!
Heißhunger auf: schokoladiges und Obst
Wehwehchen: Rücken, Sodbrennen, nachts aufs Klos zu müssen – aber so schlimm ist das alles nicht, wenn man dafür immer wieder das Baby spürt
Ich freue mich: über meinen tollen Mann und auf mein Baby! und dass im zweiten Trimester schwanger sein so schön entspannt ist

IMG_7453

I am: 24 weeks pregnant
The baby weighs: about 600 grams and is 30 cm long. (head to toes) And it seems that ours is exceptionally big, that’s at least what the doctor and the midwife say.
Best moments in the last week: an extra long scan to check if Baby’s organs are okay (they are), we start our „before Baby dates“ and our changing table gets filled up with tiny clothes thanks to some nice mums I know
I miss: nothing!
Cravings: everything containing choclate and all kinds of fruit
annoying stuff: back pain, heart burn, having to pee in the night (and the lack of sleep which comes with that) but it’s not too bad really because I can feel the baby all the time
I am happy:  about my awesome husband and this tiny bundle of joy we’ll meet in just three months and about the second trimester of pregnancy being so easy and enjoyable

 

4 Gedanken zu „24 Wochen – 24 weeks

  1. das stimmt, das zweite schwangerschaftsdrittel ist super 🙂 wegen dem gewicht würde ich mir keine sorgen machen. sind doch alles nur schätzungen und meistens werden es doch ganz normal große babys. unsere ärzin meinte wir bekommen ein zierliches baby, bin mal gespannt was sie beim nächsten mal sagt!

Kommentar verfassen

