21 Wochen – 21 weeks

Wie weit ich bin: 21 Wochen, 1 Tag schwanger
Baby wiegt: etwa 360 Gramm und ist von Kopf bis Fuß 26,7 cm lang
Die besten Momente der letzten Woche: Nach Hause kommen, Ultraschall (Nein, das Geschlecht wissen wir leider noch nicht, unser Kindchen zieht es vor sich die Nabelschnur zwischen und um die Beinchen zu wickeln…)
Ich vermisse: nichts!
Heißhunger auf: nichts besonderes, aber ich genieße die deutsche Küche zum kleinen Preis
Wehwehchen: starke Stimmungsschwankungen und ständig hyperemotional (mein armer armer Mann…)
Ich freue mich: wieder zu Hause zu sein, Freunde und Familie wiederzusehen, in meinem Bett zu schlafen, dem Nestbautrieb nachkommen zu können

I am: 21 weeks and 1 day pregnant
The baby weighs: about 360 grams and is 26,7 cm long. (head to toes)
Best moments in the last week: Coming home and seeing the baby again on the scan and NO, we don’t know yet, what we are having, since our baby prefers to put it’s umbilical cord between and around it’s legs instead of revealing it’s sex
I miss: nothing!
Cravings: nothing really, but I enjoy German food for ridiculously cheap prices
annoying stuff: I am extremly emotional and very moody (my poor husband…)
I am happy: to be home, to see friends and family again, to sleep in my own bed and to be able to „nest“

IMG_7074

4 Gedanken zu „21 Wochen – 21 weeks

  1. Hach schön…. Welcome back :-*
    Genieß die zeit und warn deinen Mann schon mal vor, dass es in der stillzeit mit den stimmungsschwankungen meist nicht besser wird 😀

    Glg sandra

Kommentar verfassen

