18 Wochen – 18 weeks

Wie weit ich bin: 18 Wochen, 1 Tag schwanger
Baby wiegt: etwa 190 Gramm und ist von Kopf bis Po 14,2 cm lang
Der beste Moment der letzten Woche: der Liebste kann das Baby von außen spüren
Ich vermisse: hem 😀
Heißhunger auf: Grießpudding und Schokoladenpudding, immerhin gibts hier Custard, das ist fast so wie Vanillepudding
Wehwehchen: Reflux und Sodbrennen
Ich freue mich: dass ich das wunderbare Neuseeland bereisen kann

I am: 18 weeks and 1 day pregnant
The baby weighs: about 190 grams and is 14,2 cm long. (head to bum)
Best moments in the last two weeks: Papa can feel the baby kicking for the first time
I miss: home 😀
Cravings: semolina and choclate pudding German style, at least they have custard here, which is kind of like it
annoying stuff: still lots of reflux and heartburn
I am happy: to be in this wonderful country! (New Zealand)

IMG_5486

Kommentar verfassen

