17 Wochen – 17 weeks

Wie weit ich bin: 17 Wochen, 1 Tag schwanger
Baby wiegt: etwa 140 Gramm und ist von Kopf bis Po 13 cm lang
Die besten Momente der letzten beiden Wochen: Feuerwerk in Sydney und vor allem spüre ich unseren Mini zum allerersten Mal und mitlerweile immer wieder
Ich vermisse: ein Glas Wein
Heißhunger auf: Aldi Milchreis Schoko (und natürlich gibt es den hier nicht zu kaufen…)
Wehwehchen: Ähem…All mein Essen geht mir immer wieder durch den Kopf
Ich freue mich: in den nächsten 20 Tagen durch Neuseeland zu reisen

I am: 17 weeks and 1 day pregnant
The baby weighs: about 140 grams and is 13 cm long. (head to bum)
Best moments in the last two weeks: seeing the fireworks over the Sydney Harbour Bridge and feeling our baby for the first time (and more and more!)
I miss: a glass of wine sometimes
Cravings: Creamy choclate rice pudding from the German Aldi (Nope, you can’t buy it in New Zealand)
annoying stuff: bad Reflux
I am happy: to be travelling New Zealand for the next 20 days

17. Woche

Quelle/Source: http://linutilecologne.blogspot.co.nz/

 

2 Gedanken zu „17 Wochen – 17 weeks

  1. Juhuu, am Anfang ist mir auch immer das Essen durch den Kopf gegangen und ich habe ordentlch abgespeckt…aber die Übelkeit war vom ein auf den anderen Tag weg und nun ist alles wieder prima.

    Ein süßes Babybäuchlein hast du da 🙂

    Liebsten Gruß aus der 22. Woche, Nora.

Kommentar verfassen

