15 Wochen – 15 weeks

Wie weit ich bin: 15 Wochen, 1 Tag schwanger
Baby wiegt: etwa 70 Gramm und ist von Kopf bis Po 10,1 cm lang
Der beste(n) Moment(e) diese Woche: das riesige Weihnachtsessen mit tollen Menschen und Truthahn und einem glasierten Schweinebein an Heiligabend//meine liebsten Holländer werden Eltern eines wunderhübschen Sohnes
Ich vermisse: kalte deutsche Weihnachten!
Heißhunger auf: EIS und Schokolade
Wehwehchen: diese Woche gab es nichts zu beklagen
Ich freue mich: auf Weihnachten zu dritt nächtes Jahr

IMG_3731

I am: 15 weeks and 1 day pregnant
The baby weighs: about 70 grams and is 10,1 cm long. (head to bum)
Best moment(s) this week: a lovely dinner on Christmas Eve with lovely people, a huge turkey and a yummy glazed ham//my favorite Dutch people became parents to a beautiful healthy little boy
I miss: cold German Christmas
Cravings: CHOCLATE! and ICECREAM!
annoying stuff: nothing to declare last week
It makes me happy: that our next Christmas will be our first as a family of three

Ein Gedanke zu „15 Wochen – 15 weeks

Kommentar verfassen

