14 Wochen – 14 Weeks

Wie weit ich bin: 14 Wochen, 2 Tage schwanger
Baby wiegt: etwa 43 Gramm und ist von Kopf bis Po 8,7 cm lang
Der beste Moment diese Woche: der Liebste besorgt mir die langersehnten Nimm Zwei Bonbons in der ältesten deutschen Stadt Australiens: Hahndorf.
Ich vermisse: meine präschwangerschaftliche Energie
Heißhunger auf: SCHOKI!
Wehwehchen: Ab 30 Grad wird mir ständig schwindelig und ich muss mich hinlegen, um nicht umzukippen und wenn es mitten im Supermarkt ist…
Ich freue mich: Wirklich JEDEN Tag aufs Neue über unser kleines Bauchwunder!

IMG_3589

I am: 14 weeks and two days pregnant
The baby weighs: about 43 grams and is 8,7 cm long. (head to bum)
Best moment this week: My husband finds the German sweets I’ve been craving for weeks in Hahndorf, the oldest German town of Australia.
I miss: my energy
Cravings: CHOCLATE!
annoying stuff: If it’s getting warmer than 30 degrees I start to feel dizzy and have to lie down immediately to prevent fainting. Even if that means lying down on the supermarket floor.
It makes me happy: EVERY SINGLE DAY that I have a little somebody growing inside me.

(Quelle/source: L’inutilecologne )

5 Gedanken zu „14 Wochen – 14 Weeks

  1. hach soooooooo schön ❤ das bild… die freude, die vorfreude… bei mir sind es nun nur noch 7 wochen !!!! hammer schnell ist dieses mal die schwangerschaft vorbei gerauscht… genieß die zeit und lass es dir gut gehen :-*

    glg sandra

Kommentar verfassen

