13 Wochen – 13 weeks

Wie weit ich bin: genau 13 Wochen
Baby wiegt: etwa 23 Gramm und ist von Kopf bis Po etwa 7,4 cm lang
Der beste Moment diese Woche: DIE GREAT OCEAN ROAD!!!
Ich vermisse: auf dem Bauch zu schlafen
Heißhunger auf: immernoch Nimm Zwei Bonbons, Fleischsalat und Nektarinen
Wehwehchen: Das Mini scheint auf meiner Blase Trampolin zu springen.
Ich freue mich: dass wir gerade mal wieder bei netten Leuten untergekommen sind (in Adelaide), wo wir eine Dusche, ein richtiges Bett und Internet haben
13 Wochen
I am: exactly 13 weeks pregnant
The bub weighs: about 23 grams and is 7,4 cm long. (head to bum)
Best moment this week: THE GREAT OCEAN ROAD!
I miss: sleeping on my tummy
Cravings: still some German sweets, nectarines and „Fleischsalat“ (meat salad)
annoying stuff: our little mini seems to be having a trampoline jump on my bladder all the time
It makes me happy: that we are staying with nice people again (in Adelaide), sleep in a real bed and can have a hot shower

(Quelle: L’inutilecologne)

2 Gedanken zu „13 Wochen – 13 weeks

  1. ach wie schön! und ich habs noch gar nicht mitbekommen!! herzlichen glückwunsch!!

    mensch, ich wünsche dir eine wunderbare schwangerschaft und viele schöne momente.
    so entspannt schwanger wie jetzt wirst du nie wieder sein 🙂

    alles liebe, liebe grüße und einen schönen advent (wie und ob das während eures trips überhaupt möglich ist ;))

    halitha

Kommentar verfassen

