Happy second anniversary… – 2 Jahre!

Please scroll down for an Englisch translation!

Heute war unser zweiter Jahrestag. Aber es gab weder schönes Essen noch endlose Liebesschwüre, überhaupt fand sich heute kaum Zeit für uns zwei, denn wir stecken mitten im Umzug.
Heute haben wir mehr gestritten als uns zu sagen, wie sehr wir uns lieben und jetzt schläft der Liebste bereits neben mir und ich habe endlich die Zeit gefunden noch einmal und immer wieder zu realisieren, was für ein Glück ich habe, dass er mein Verlobter ist!
Ich liebe dich sehr und könnte immer wieder zu dir sagen!

(Und noch ein Grund zur Freude am heutigen Tag: Eine meiner besten Freundinnen hat sich verlobt!!! – GEFELICITEERD my darling!)

Nur noch 78 Tage bis zu unserer Hochzeit!
This has been a crazy anniversary. We packed, we painted (oh, and panicked sometimes).
There was no time for any kind of nice meals, walks or whatever you do to celebrate that you found THE boy for life.
There was more fighting than saying I love you today, just because of the stress of moving into a new flat.
And now?
The love of my life is asleep next to me in our new bed in our new bedroom in our new appartment and I am the happiest girl in the world!
Thank you, for these last two years, I love you so much and 🙂
(And one of my best friends got engaged today! – on our second anniversary, I am SO happy for , Gefeliciteerd, my darling!)

Just 78 more days until we get married!

4 Gedanken zu „Happy second anniversary… – 2 Jahre!

Kommentar verfassen

