Believe – Überzeugung

Please scroll down for an English translation!
Ich bin davon überzeugt, dass man, wenn man etwas Gutes tut, dafür auch etwas Gutes bekommt. Nach diesem Prinzip handle ich schon sehr lange und immer wieder beweist sich diese Theorie, so auch diese Woche.
Meine liebste dreijährige Australierin brauchte dringend einen neuen Schlafanzug. Ich fand einen tollen bei ETSY der dann von Brisbane direkt nach Brisbane versandt wurde (bitte, liebe Umwelt 😀 ). Sie liebt ihre neue Bettbekleidung und ihre Mama, dass er handgenäht ist.

Und heute öffne ich meinen Briefkasten, gestern habe ich das irgendwie verpasst und finde ein schick eingepacktes Päckchen. Innen befinden sich ein wunderschönes Kleid und dieser Brief:
„Eines Tages ging ich zu Cyroline. Da hingen zwei Kleider in zwei verschiedenen Farben. Und plötzlich dachte ich so: margarete audrey braucht auch so eins! – Ich kaufte beide 🙂
Vielleicht klingt es etwas schnulzig, aber ich habe die Gürtel getauscht. Du hast meinen und ich deinen! Ich hoffe sehr, dass es dir geällt. Love Love Love.“
Ich liebe dieses Kleid! Vielen Dank, bestes Fräulein Tausendschön !!!
(Und vielen Dank, Gott oder Schicksal oder wer auch immer, dass meine Geben und Bekommen Theorie immer wieder funktioniert!)

I believe that if you do something good to somebody that something nice will happen to you. Believe me or not, but I proofed this a million times in my life and again, just today.
This week I bought an in-between present for my favorite three-year-old Australian on Etsy in Australia to Australia- she loved it.
(and her mummy loved the handmade goodness! 😛 )
And guess what?
Today I opened the letterbox and found a beautiful wrapped parcel containing an amazing dress and this letter from my best friend:
„One day I went to Cyroline. (a clothesshop)
Two identical dresses were hanging next to each other in two different colors. And suddenly I thought: margarete audrey needs one of these as well! And so I bought both of them.
I know, this might sound cheesy, but I switched the belts. You’ve got mine, I’ve got yours.
I really hope, you like it.“
Thank you so much, I don’t like it, I LOVE THIS DRESS!
(And thanks to god or destiny or whatever, that my theory of giving and receiving is working out so well!)

2 Gedanken zu „Believe – Überzeugung

Kommentar verfassen

