Men in the kitchen – Männer an den Herd

Please scroll down for the English version

Heute wollte mich der Liebste verwöhnen. Er weiß, was ich nach einem anstrengenden Tag brauche: „richtige“ heiße Schokolade mit echtem Kakao und nicht dem Kaba-Zeug.
Es dauert eine Weile, bis Milch, Kakaopulver und brauner Zucker vermengt und aufgekocht sind, daher fühlte ich mich allein durch die Zeit, die der Liebste in der Küche stand, schon richtig verwöhnt.
Der wunderbare Geruch strömte bald durch die Wohnung und schließlich reichte mir der Liebste die dampfende Tasse, der erste köstliche Schluck rann mir die Kehle hinunter – ABER irgendetwas stimmte nicht.
Vielleicht fehle etwas Zucker teilte ich dem Herrn mit. Er sprang natürlich sofort in die Küche, um mir die Tupperbox mit dem braunen Zucker zu holen, nur leider reichte mir der Liebste stattdessen SEMMELMEHL? (das er natürlich auch als braunen Zucker verwendet hatte!)
Edit: Brauner Zucker und Semmelmehl sehen wirklich BEINAHE gleich aus, wenn sie sich in identischen durchsichtigen Boxen finden

Today my beloved boyfriend wanted to spoil me. He made me “real” hot chocolate, containing milk, proper cocoa powder and brown sugar.
It’s quite some work to prepare this, so I felt very spoilt, when he handed me the steaming cup.
I smelled the awesome fragrance, I sank into the warm dark brown Color, my hands started warming up, I took the first most delicious sip – oh wait
“Something is wrong!” my Mr. Fiancée said after one taste.
I asked how he prepared it, no mistakes.
I asked for more sugar that could be the point. He went into the kitchen and got me the plastic box containing the brown sugar – except the brown sugar was BREADCRUMBS!
You know, brown sugar and breadcrumbs do actually look quite alike…

2 Gedanken zu „Men in the kitchen – Männer an den Herd

Kommentar verfassen

