SUPRISE!

Der Liebste und margarete audrey sitzen in der Mensa…Sie erzählt etwas mehr oder weniger wichtiges und er ist irgendwie abwesend, gestresst, steht unter Strom…wie des Öfteren in letzter Zeit. Sie vermutet irgendwelche geheimen Weihnachtsvorbereitungen,aber das Fass ist zum Überlaufen bereit.
Irgendwann platzt ihr der Kragen:

„Was ist nur los mit dir? Diese ganze Heimlichtuerei halte ich nicht mehr aus!“
(vielleicht sagte sie das auch etwas sehr theatralisch und mit dem allertraurigsten Blick ihres Mimik-Repertoires)

Und er greift in seine Tasche, zieht ein Buch heraus, knallt es vor ihr auf den Tisch und geht.

Das Buch ist ein Reiseführer. Von ROM !!!

UND DA FLIEGEN WIR ÜBERMORGEN EINFACH MAL SO HIN!!!

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu „SUPRISE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s