Krabbelgruppenbastelspaß

Wenn ich das Schrullerlieschen hüte, muss ich mir meist etwas besonderes einfallen lassen, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, damit ihre Mama das Haus verlassen kann, ohne dass ihr Herz bricht, weil das Töchterchen herzzerreißend weint.
Meist leihe ich einfach ein paar Kinderbücher aus der Bibliothek aus, aber neulich hatte ich Bastellust.
Ich brachte das mit:
Und daraus entstand unter anderem das hier:
Außerdem wurde es ein entspannter Abend, die Schrullerliese war über eine Stunde beschäftigt und danach schön müde, dachte nicht einmal an ihre Mama, wir hatten beide viel Spaß…
(und obendrein gab es dafür noch Bezahlung)

Ein Gedanke zu „Krabbelgruppenbastelspaß

Kommentar verfassen

