Lucky me!

Ich habe mir gestern ein Brautkleid gekauft, einfach so.
Ja, wir haben vor nächstes Jahr zu heiraten, aber nein verlobt sind wir noch nicht.
Und das kam so:
Vorgestern suchte ich auf ebay Kleinanzeigen nach einem schicken und bezahlbaren Kleid für den Winter, als plötzlich die Anzeige: Hochzeitskleid zu verschenken!! hinzukam, just in dem Moment, wo ich online war!
Also wurde sogleich angerufen, es war noch zu haben aber ich war schon die Fünfte Anruferin.
Gestern trudelten dann bei der netten Dame, die unbedingt ihr tolles Kleid loswerden wollte neben mir noch zwei weitere Frauen ein, und entblößten sich.
Der Dreijährige Sohn der Verkäuferin fand das gar nicht witzig:
“ Mama, wieso ziehen die sich in unserer Wohnung aus?“
Reihum wurde anprobiert und taterata: mir passte es am Besten!
Eine andere Frau bot allerdings 250 € für das Kleid, so viel hatte ich nicht dabei.
Und was sagt die nette Verkäuferin da?
„Du siehst aus, als würdest du das Kleid wirklich anziehen und nicht verkaufen wollen, deshalb sollst du es haben!“
Ich packte also mein Kleid, inklusive Unterrock und Stola zusammen.
Und die beiden anderen zogen neidisch von dannen.
BÄM!

5 Gedanken zu „Lucky me!

  1. sachen gibt’s… dann mal herzlichen glückwunsch zu diesem glücksgriff!
    jetzt bin ich ja ein bisschen neugierig, wie das kleid ausschaut… 😉

    lg, stephani
    (die ein paar jahre in deiner stadt gewohnt hat & sie hin&wieder vermisst)

    • das hatte ich schon vermutet. ist ja auch sehr in ordnung so, ich hab‘ meins vorher auch nicht gezeigt.
      dann wünsche ich mal viel spaß bei den vorbereitungen, wenn’s denn dann mal konkret wird.

  2. Top!
    Solche Spontanaktionen finde ich klasse!!!
    Ich bin jetzt zwar auch gespannt wie ein Flitzebogen, und würd es total gern sehen, aber dazu werden wir wohl bis nächstes Jahr warten müssen 🙂

Kommentar verfassen

