Meine Freundin…

…habe ich gestern nach unser beider Urlaub und langen fünf Wochen endlich wieder getroffen.Normalerweise treffen wir uns einmal die Woche verabredet, Mittwochs um sechs. Dann sitzen wir am liebsten draußen auf der Wiese hinter ihrem Haus und singen, denn Musik lieben wir beide sehr. Oder wir lesen gemeinsam ein Buch nach dem anderen.
Gestern sind wir kreativ geworden, auch eine unserer Lieblingsbeschäftigungen, mit Papier, Schere und Leim ist schönes Briefpapier für den Liebsten entstanden.
Das Chaos hinterher musste ich leider allein beseitigen, meiner Freundin liegt Ordnung nicht so
und plötzlich
wurde sie müde und ich musste ihr auch noch beim Ausziehen helfen, und sogar beim Zähneputzen.
Danach war es aber auch wirklich Schlafenszeit für meine Freundin, die Schrullerliese, meine wohl niedlichste Studiumfinanzierungsmethode.

Kommentar verfassen

